Suchmenü ausblenden




Physiotherapeut*innen aus
ganz Österreich

 



Suchmenü einblenden

Physiotherapeut*innenBaumgartner Beatrix




Zurück zu allen Suchergebnissen

Downloads von Beatrix Baumgartner, MSPhT

Exxentric Training
Unabhängig davon, ob es ihr Ziel ist, ihre sportlichen Leistungen zu verbessern, eine Verletzung zu verhindern oder zu rehabilitieren oder ihre allgemeine Gesundheit und Fitness zu verbessern, das Exxentric Flywheel - Training bietet Ihnen all diese Vorteile.
Es erhöht die Wirksamkeit des Krafttrainings, indem die Trägheit eines Schwungrads, anstelle der einfachen Schwerkraft angewendet wird, um einen optimalen Widerstand zu erzeugen.
Das Exxentric Flywheel bietet Ihnen die Möglichkeit effe
13,5 KB
Kaatsu - das Drucktraining aus Japan
KA (加) "zusätzlich" ATSU (圧) "Druck"

Über sensor-kontrollierte Luftdruckbänder wird die Blutzirkulation im Organismus modifiziert. Die daraus resultierenden biochemischen Veränderungen führen im gesamten Körper in sehr kurzer Zeit zu einer breiten Basis von Trainingseffekten. Durch das allgemein gesteigerte anabole Milieu werden Heilungsprozesse signifikant beschleunigt, Kraft und Muskeln aufgebaut und Gefäßfunktionen verbessert - ohne hohe externe Belastungen!
15,5 KB
Screening Test- wie fit bin ich- wie werde ich wieder fit
Nur wer misst macht den Fortschritt in Rehabilitation und Training auch sichtbar. Wann kann ich meinen Beruf wieder ausüben? Wann kann ich meinen Sport wieder ausüben? Wann kann ich wieder Wettkämpfe bestreiten?
Prävention- Rehabilitation- Return to sport
15 KB

Zur Druckansicht
Anmerkungen (nur für registrierte bestNET.User*innen)
Zurück zu allen Suchergebnissen


Sie sind hier: Therapeut*innen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung